zuverlässig | reaktionsschnell | effektiv
Wann und wo Sie uns brauchen
Wir gehen Service und Support durchdacht und mit viel Erfahrung und Fachkenntnis an. Unsere Techniker begleiten Sie, Schritt für Schritt, auf dem Weg zur Lösung.
VANDORS ist der Kinotechnik-Anbieter mit dem umfangreichsten Portfolio an Services in Deutschland.
Support vor Ort
Unsere Techniker bündeln die größte Erfahrung in der Kinotechnik in Deutschland. Sie sind geschult, zertifiziert und mit all Ihren Produkten und Wartungsplänen vertraut. Das Beste an VANDORS-Technikern? Sie sind da, wann und wo Sie sie brauchen.
Helpdesk per Anruf, Email oder Ticketportal
Ihre Störungsmeldung erreicht uns rund um die Uhr. VANDORS-Mitarbeitende setzen sich persönlich mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen schnell und individuell zu helfen.
Fern-Monitoring + Troubleshooting
Wir sind der gute Geist in Ihrer Leitung. Über das Netzwerk führen wir Diagnosen in Ihrem System durch und beheben Fehler entweder sofort selbst oder führen Sie zur Lösung.
Individuelle Serviceverträge
Wir schnüren Wartungspakete nach Bedarf. Das heißt, Sie können sich ganz auf den Kinobetrieb konzentrieren, und wir halten Wartungsintervalle ein, besorgen Verschleißteile und kümmern uns um Soft- und Firmware-Updates.
Standorte
kann unser Helpdesk aus der Ferne lösen
Betreuung
in Hamburg, München, Berlin und Düsseldorf


Was unsere Kunden sagen
Wir arbeiten nun schon seit einiger Zeit mit VANDORS zusammen und sind rundum zufrieden. VANDORS ist immer erreichbar und reagiert umgehend auf Anfragen. Auch Fehler werden schnell und effizient behoben.
– Björn Burmester, Geschäftsführer | Cinespace Bremen
Knowledge Base
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam eratadipscing elitr. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt.

- Dokument
- Dokument
- Dokument
- Dokument
- Dokument
- Dokument